5.000 Euro für die Clinic Clowns von der PSD Bank Hannover eG

Die PSD Bank Hannover spendet 5.000 Euro an die Clinic Clowns Hannover e.V. Damit dies weiterhin möglich ist und der Verein seine Aktivitäten auch auf andere Krankenhäuser ausweiten kann, hat die Bank den Clinic-Clowns in einem Letter of Intent ihre nachhaltige Unterstützung zugesagt.

Die PSD Bank Hannover spendet 5.000 Euro an die Clinic Clowns Hannover e.V. Der Spendenbetrag stammt aus dem PSD Gewinnsparen, bei dem Sparer einen kleinen Anteil ihres monatlichen Sparbetrages an eine Lotterie abführen.

Der Spendenbetrag stammt aus dem PSD Gewinnsparen, bei dem Sparer einen kleinen Anteil ihres monatlichen Sparbetrages an eine Lotterie abführen. Von jedem Gewinnsparlos in Höhe von 5 Euro werden 25 Cent als Spende weitergegeben.

So kommen im Jahr dank der vielen Sparer über 100.000 Euro zusammen, mit denen die PSD Bank Hannover eG für Menschen in Not und gemeinnützige Einrichtungen Gutes tun kann. „Wir finden, die Clinic-Clowns Hannover e.V. leisten Großartiges und das unterstützen wir gern. In diesem Jahr haben wir die Aktivitäten des Vereins wieder mit 5.000 Euro gefördert“, berichtet Holger Hammer, Vorstandssprecher der Bank. Damit dies weiterhin möglich ist und der Verein seine Aktivitäten auch auf andere Krankenhäuser ausweiten kann, hat die PSD Bank Hannover eG den Clinic-Clowns Hannover e.V. in einem Letter of Intent ihre nachhaltige Unterstützung zugesagt.