PSD Bank Hannover eG bietet 0%-Finanzierung* für Immobilien

Als erste Bank in Niedersachsen bietet die PSD Bank Hannover für Privatkunden ab sofort Immobilienfinanzierungen zu einem Zinssatz von 0%* an.

Bereits zum zweiten Mal als Top Baufinanzierer Niedersachsens durch die Gesellschaft für Qualitätsprüfung ausgezeichnet, untermauert das Kreditinstitut seinen Anspruch, der beste Baufinanzierer in der Region zu sein.

Das Angebot ist auf 50.000 Euro pro Immobilie begrenzt, die Gesamtfinanzierungssumme bei der PSD Bank Hannover muss mindestens 150.000 EUR betragen und darf lediglich zum Erwerb von Immobilien genutzt werden. Bei dem zu null Prozent* vergebenen Kreditbetrag von 50.000 Euro handelt es sich um einen sogenannten „Volltilger“ mit einer Laufzeit von 10 Jahren. Nach 10 Jahren ist dieser Teil der Immobilienfinanzierung somit bereits vollständig zurückgezahlt. Das Angebot gilt ausschließlich für Privatkunden und ist limitiert.

Null-Prozent-Finanzierungen* sind bislang überwiegend beim Autokauf oder beispielsweise bei der Anschaffung eines neuen Mobiltelefons bekannt. Die PSD Bank Hannover bietet dies nun auch für den Erwerb eines Eigenheims an. „Mit diesem neuen Angebot möchten wir Immobiliensuchenden aus unserer Region den Schritt in die Eigenheimfinanzierung erleichtern“, erläutert Torsten Krieger, Vorstand der PSD Bank Hannover. „Ferner möchten wir mit damit unserer Ausrichtung als Geheimtipp und Top-Baufinanzierungsanbieter Niedersachsens gerecht werden“, ergänzt Krieger.

Bereits seit einigen Jahren hat die Bank ihr Angebot für Immobilienfinanzierungen deutlich ausgeweitet, indem sie Kunden nicht nur eigene Produkte anbietet, sondern auch Lösungen anderer Banken der genossenschaftlichen FinanzGruppe integriert. So können sich die Kunden sicher sein, das für sie beste Angebot zu erhalten und sparen sich den Weg von Bank zu Bank.

*Sonderaktion gilt nur bei Kauf einer Immobilie (nicht bei Neubau oder Umschuldung) in Kombination mit einem PSD ImmobilienKredit ab einem Nettodarlehensbetrag von 150.000 Euro (Bedingungen siehe Berechnungsbeispiel); kein KfW-Kredit möglich; Nettodarlehensbetrag von 50.000 Euro zu 0,00 % Sollzinssatz fest und effektiver Jahreszins p. a. (erstrangige Grundschuldeintragung, ausschließlich als Volltilger für 10 Jahre); Aufschlag von 0,10 % Sollzinssatz p. a. für den PSD ImmobilienKredit bei einem Beleihungsauslauf ab 80 %. Bonität und eine positive Kreditentscheidung vorausgesetzt. Nach Vertragsabschluss steht Ihnen ein gesetzliches Widerrufsrecht zu. Darlehensgeber: PSD Bank Hannover eG, Jathostraße 11 | 30163 Hannover. Berechnungsbeispiel: Finanzierung von grundpfandrechtlich besicherten Darlehen bis 60 % des Kaufpreises der Wohnimmobilie. Ausgezahlter Nettodarlehensbetrag: 100.000,00 Euro, Sollzinsbindung von 10 Jahren, Tilgung von 3 % p. a., gebundener Sollzinssatz von 0,70 % p. a. fest, effektiver Jahreszins: 0,70 %, Gesamtbetrag: 110.875,26 Euro, Gesamtlaufzeit: 29 Jahre und 11 Monate (bei gleichbleibenden Raten und ohne Sondertilgung), Anzahl der Arten: 360, monatliche Rate: 308,33 Euro (letzte Rate 184,79 Euro). Zusätzlich fallen noch Kosten für die Bestellung der Sicherheiten (z. B. Notarkosten für die Grundschuldbestellung, Kosten für das Grundbuchamt) sowie für eine Gebäudeversicherung an. Zinsen freibleibend, Stand: 09.06.2020.