Gemeinsam noch stärker

PSD Bank Hannover eG und Kliver Immobilien GmbH bündeln Kompetenzen

Die PSD Bank Hannover eG zieht mit Ihrem Beratungsbüro um und erweitert gemeinsam mit Kliver Immobilien ihre Kompetenzen rund um das Thema Immobilien. Der Umzug des Beratungsbüros der Bank in Bückeburg von der Trompeterstraße 17 in die Lange Straße 1a in Bückeburg erfolgt zum 01.05.2021. Die neuen Räumlichkeiten nutzt die PSD Bank Hannover eG mit dem Bückeburger Unternehmen Kliver Immobilien GmbH gemeinsam.

Mit der Kooperation möchte die Bank, neben der Erweiterung des eigenen Leistungsangebots im Bereich Immobilien, ihren Kunden durch den neuen Standort eine bessere Erreichbarkeit und größere Räumlichkeiten bieten.
Zudem werden sich Kliver Immobilien und der PSD Bank eigene Immobilienmakler PSD Wohnen gegenseitig unterstützen und ergänzen. Hierdurch können Kunden gemeinsam sämtliche Leistungen rund um Kauf, Verkauf, Vermietung und Finanzierung einer Wunschimmobilie angeboten werden.

„Wir freuen uns, unseren Kunden nun ein Beratungsbüro in zentraler Lage mit guten Parkmöglichkeiten zu bieten. Und natürlich ist es einfach komfortabel, wenn unsere Kunden mit Ihren Fragen rund um das Thema Immobilien die gebündelte Kompetenz an einem Ort finden. Finanzierung und Kauf gehen dann Hand in Hand, ganz egal, ob es sich um ein privat genutztes Objekt oder eine reine Kapitalanlage handelt“, erklärt Torsten Krieger, Vorstand der PSD Bank Hannover. „Die neue Partnerschaft ist darüber hinaus ein Schritt in Richtung einer immer umfassenderen Beratung, die sich unsere Kunden in diesem Feld wünschen.“

Die Immobilienkompetenz der Kliver Immobilien GmbH umfasst die Vermittlung und den Verkauf von Grundstücken, Wohnungen sowie Ein- und Mehrfamilienhäusern. Die angebotenen Objekte sind in den Regionen Bückeburg, Minden-Lübbecke, Hannover, Berlin, Potsdam, Hamburg und in weiteren Orten zu finden.
„Von unserer langjährigen Erfahrung profitieren alle Kunden, die auf der Suche nach einer Immobilie sind oder eine Immobilie anbieten“, merkt, Geschäftsführer Axel Kliver an. „Das ist ein Nutzen, von dem zukünftig alle Besucher des Beratungsbüros profitieren. Und in Sachen Finanzierung kommt uns dabei als Partner das Know-how der PSD Bank Hannover zugute.“