Verbraucher entscheiden über Deutschlands beste Banken

Auch die PSD Bank Hannover startet in die große Kundenbefragung

Hannover, 30.07.2021 – Eine fachkundige und freundliche Beratung, ein umfassendes Service- und Produktangebot und natürlich ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis – welche Finanzinstitute erfüllen die hohen Erwartungen ihrer Kunden? Welche Banken sorgen dagegen für Enttäuschungen? Wie hoch die Zufriedenheit aktuell ist, klärt die große Kundenbefragung „Bank des Jahres 2021“, die das Deutsche Institut für Service-Qualität und der Nachrichtensender ntv durchführen.

„Auch wir wollen wissen, wie hoch die Zufriedenheit unserer Kunden ist und möchten möglichst viele Kunden aktivieren, um repräsentative Ergebnisse zu erhalten, so Torsten Krieger, Vorstandsmitglied der PSD Bank Hannover eG. „Bereits im April wurde unsere PSD TinyHouse Finanzierung als Finanzprodukt des Jahres 2021 vom DISQ ausgezeichnet. Jetzt geht es um ein Gesamturteil; deshalb sind wir gespannt auf die Ergebnisse.“
Alle Bankkunden, ob Filial- oder Direktbank können ab sofort an der Online-Kundenbefragung teilnehmen unter:
www.ntv.de/bankencheck sowie www.disq.de/bankencheck

Bis zum 26. September 2021 sind die Bankkunden aufgerufen, ihre Stimme abzugeben und Ärgernisse wie auch positive Erlebnisse zu schildern.