Wohnen in einem der schönsten Naturschutzgebiete in den Niederlanden

Center Parcs Limburgse Peel

De Peel, ein großes Hochland Moorgebiet in der nördlichen Provinz Limburgs. Hier befindet sich Center Parcs Limburgse Peel. Bekannt ist diese Region wegen der schönen Natur und der reichen holländischen Geschichte.

Erwerb eines Ferienhauses als Investition

• 500 renovierte Ferienhäuser
  • Großzügige Grundstücke
  • Ausstattungskategorien: Comfort und VIP
  • Ferienhäuser für 2 bis 8 Personen
  • Garantierte und indexierte Mieteinnahmen von 4,5 % des Nettokaufpreis
  • Oder eine variable Mieteinnahme, basierend auf den jährlichen Parkumsatz aller an Feriengäste vermieteten Häuser mit einer Mindestgarantie von 3 %
  • Langfristiger Mietvertrag von mindestens 15 Jahren (Verlängerungsoptionen)
  • Center Parcs ist Ihr einziger Mieter

Ferienhaus
Schlafzimmer
Bad

Sie sind interessiert an einem Erwerb oder benötigen nähere Informationen?

Unsere Immobilienberater sind jederzeit für Sie da! Kontaktieren Sie die Experten unserer Tochterfirma PSD Wohnen Verwaltungs-Gmbh:

Top-Investitionsmöglichkeiten

Garantierte und indexierte Mieteinnahmen von 4,5 %

Sie erhalten eine jährlich garantierte und indexierte Mieteinnahme. Dies entspricht im ersten Jahr einer Kapitalrendite von 4,5 % auf den Kaufpreis inkl. Renovierung und Möblierung. Die Miete ist jedes Jahr entsprechend indexiert und entspricht dem Verbraucherpreisindex der Niederlande (CPI). Die Indexierung ist begrenzt auf 1,5 % pro Jahr. Im Falle eines negativen VPI Wertes wird ein 0% Index gehalten.

Variable Mieteinnahmen von 3 % plus Umsatzbeteiligung

Machen Sie das Beste aus Ihrem Investment: Ihre Mieteinnahmen berechnen sich auf der Beteiligung am Parkumsatz, basierend auf den erzielten Umsatz aus der Vermietung aller 500 Ferienhäuser an Feriengäste. Darin enthalten eine garantierte Mindestmiete von 3 % pro Jahr auf der Grundlage Ihrer Investition in ein renoviertes Ferienhaus mit entsprechendem Inventar.

Professionelle Begleitung

Eine sorgenfreie Investition, egal für welches Mietmodell Sie sich entscheiden. Center Parcs übernimmt während der gesamten Dauer des Mietvertrages die professionelle Verwaltung, Vermietung und Instandhaltung Ihrer Immobilie.

Sie sind interessiert an einem Erwerb oder benötigen nähere Informationen?

PSD Wohnen Verwaltungs-GmbH