Unser Zinsgeschenk für Ihre sichere Geldanlage

Wir feiern unser 150-jähriges Jubiläum

Für die langjährige Treue unserer Mitglieder und Kunden bedanken wir uns mit einem attraktiven Zinsgeschenk: Der PSD SparBrief Plus* mit einer überdurchschnittlichen Verzinsung bis zu 1,75 % p.a. !

Vorteile des PSD SparBrief Plus* im Überblick

• Sichere Geldanlage ohne Zins- und Kursrisiken
  • Attraktive Sparzinsen bis zu 1,75 % p.a.
  • Individuelle Laufzeiten von zwei, vier oder sechs Jahren
  • Für neue Anlagebeträge von 500 bis 250.000 Euro

Ihre jährliche Zinsauszahlung

Laufzeit Zinssatz
2 Jahre 1,00 % p.a.
4 Jahre 1,50 % p.a.
6 Jahre 1,75 % p.a.

*Sonderaktion gilt nur für Geldanlagebeträge, die neu bei der PSD Bank Hannover eG angelegt werden oder durch Auflösung eines PSD VorsorgePlusSparen Kontos, Mindestanlage 500 Euro, Höchstbetrag 250.000 Euro. Begrenztes Angebot bis das Sonderkontingent von 10 Mio. Euro aufgebraucht ist. Bonität und eine positive Anlageentscheidung vorausgesetzt. Zinsen freibleibend, gültig ab 01.07.2022

Voraussetzungen für einen PSD SparBrief Plus*

1. Anlage von "neuem Geld":
    D.h. Ihr Geldanlagebetrag stammt nicht von einem bestehenden Konto bei der PSD Bank Hannover eG. Ausnahme: Geldanlagebeträge aus der Auflösung eines PSD VorsorgePlusSparen-Kontos sind erlaubt.
  2. Zinsgutschriftskonto:
    Als Verrechnungskonto muss ein PSD DynamicCash Konto bestehen bzw. neu eingerichtet werden. Unser Altprodukt Sparen mit Pfiff kann ebenfalls als Verrechnungskonto dienen.

Sie wünschen eine persönliche Beratung?

Gerne sind wir in einem persönlichen Gespräch für Sie da und klären Ihre Fragen. Jetzt Termin vereinbaren - telefonisch unter 0511 9665-30 oder direkt online.