Finanzieren Sie Ihr Traumauto mit einem Autokredit

PSD AutoKredit

Für Vielfahrer, Langstreckenfahrer oder einfach Gernefahrer - mit unserem PSD Autokredit bieten wir Ihnen einen besonders günstigen & schnellen Weg zum Traumauto.

Vorteile unseres Autokredits im Überblick

• niedrige Zinsen und feste monatliche Raten
  • keine versteckten Kosten
  • keine Bearbeitungsgebühren
  • schnelle Entscheidung
  • unkomplizierte Beratung
  • Sondertilgungen jederzeit kostenfrei möglich

Bis zu 20% Rabatt beim Autokauf!
Profitieren Sie beim Händler von einer Ersparnis von bis zu 20% auf den Listenpreis, indem Sie in bar zahlen!

Unsere fairen Konditionen mit dem PSD AutoKredit

Laufzeit Gebundener Sollzinssatz Effektiver
Jahreszins

2,95 % p.a. 2,99 % p.a.
48 Monate 2,95 % p.a. 2,99 % p.a.
60 Monate 2,95 % p.a. 2,99 % p.a.
72 Monate 2,95 % p.a. 2,99 % p.a.
84 Monate 2,95 % p.a. 2,99 % p.a.
96 Monate 2,95 % p.a. 2,99 % p.a.
108 Monate 3,92 % p.a. 3,99 % p.a.
120 Monate 3,92 % p.a. 3,99 % p.a.

Repräsentatives Beispiel: PSD PrivatKredit, Vertragslaufzeit 48 Monate, Nettodarlehnsbetrag 10.000,00 €, monatliche Teilzahlung 221,00 €, Gesamtbetrag 10.597,67 €, gebundener Sollzinssatz 2,95 % p.a., effektiver Jahreszins 2,99 % p.a.

In 4 Schritten zum Autokredit

1. Kreditwunsch

Auto kaufen

Eckdaten für Ihren Kredit: Einfach Kreditbetrag, Laufzeit und Verwendungszweck festlegen - die monatliche Rate und der Zinssatz werden automatisch angezeigt.

2. Ihre Angaben

Angaben Kreditnehmer

Angaben zum Kreditnehmer: Wählen Sie die Anzahl der Kreditnehmer und geben Sie Ihre persönlichen Daten sowie Ihre Einnahmen und Ausgaben an.

3. Kreditangebot

Kreditprüfung

Kreditentscheidung und Absicherung: Es folgt eine unverbindliche Vorabprüfung Ihres Kreditwunschs. Und Sie haben die Möglichkeit, sich zusätzlich gegen Risiken abzusichern.

4. Beauftragung

Kredit online abschließen

Kredit online abschließen: Bestätigen Sie das Kreditangebot direkt online. Nach einer weiteren manuellen Prüfung erhalten Sie nach wenigen Tagen eine finale Rückmeldung von uns.

Tipp PSD Bank

Lukrative Rabatte sichern

Wenn Sie Ihr Traumauto gefunden haben, helfen wir Ihnen bei der Finanzierung. Egal ob Neu- oder Gebrauchtwagen, vom Händler oder von privat – mit unserem Autokredit finanzieren Sie Ihr Wunschauto einfach und schnell. Wer ein Fahrzeug beim Händler bar bezahlt, profitiert in der Regel auch noch von lukrativen Rabatten.