Ratenkredit mit bonitätsunabhängigem Sollzinssatz

PSD PrivatKredit

Ein Kredit, so flexibel wie Ihr Lebensgefühl! Ob Traumreise, neue Möbel oder mehr finanzieller Freiraum: Mit unserem PSD PrivatKredit erfüllen Sie sich Ihre Wünsche - super einfach, super schnell, super günstig!

Vorteile unseres Privatkredits im Überblick

Wie groß Ihre Wünsche auch sind, wir unterstützen Sie bei der Realisierung mit unserem PSD PrivatKredit

• bonitätsunabhängiger Sollzins
  • kostenlose Sondertilgung
  • keine Bearbeitungsgebühren
  • schnelle Kreditentscheidung
  • direkt selbst online abschließen
  • oder mit individueller Beratung
  • feste Monatsraten
  • günstige Konditionen

Unsere fairen Konditionen mit dem PSD PrivatKredit

Laufzeit Gebundener Sollzinssatz Effektiver
Jahreszins

2,95 % p.a. 2,99 % p.a.
48 Monate 2,95 % p.a. 2,99 % p.a.
60 Monate 2,95 % p.a. 2,99 % p.a.
72 Monate 2,95 % p.a. 2,99 % p.a.
84 Monate 2,95 % p.a. 2,99 % p.a.
96 Monate 2,95 % p.a. 2,99 % p.a.
108 Monate 3,92 % p.a. 3,99 % p.a.
120 Monate 3,92 % p.a. 3,99 % p.a.

Repräsentatives Beispiel: PSD PrivatKredit, Vertragslaufzeit 48 Monate, Nettodarlehnsbetrag 10.000,00 €, monatliche Teilzahlung 221,00 €, Gesamtbetrag 10.597,67 €, gebundener Sollzinssatz 2,95 % p.a., effektiver Jahreszins 2,99 % p.a.

In 4 Schritten zum Privatkredit

1. Kreditwunsch

Eckdaten für Ihren Kredit: Einfach Kreditbetrag, Laufzeit und Verwendungszweck festlegen - die monatliche Rate und der Zinssatz werden automatisch angezeigt.

2. Ihre Angaben

Angaben Kreditnehmer

Angaben zum Kreditnehmer: Wählen Sie die Anzahl der Kreditnehmer und geben Sie Ihre persönlichen Daten sowie Ihre Einnahmen und Ausgaben an.

3. Kreditangebot

Kreditprüfung

Kreditentscheidung und Absicherung: Es folgt eine unverbindliche Vorabprüfung Ihres Kreditwunschs. Und Sie haben die Möglichkeit, sich zusätzlich gegen Risiken abzusichern.

4. Beauftragung

Kredit online abschließen

Kredit online abschließen: Bestätigen Sie das Kreditangebot direkt online. Nach einer weiteren manuellen Prüfung erhalten Sie nach wenigen Tagen eine finale Rückmeldung von uns.

Eine weitere Möglichkeit zum Wünsche erfüllen bieten wir Ihnen mit einem easyCredit - ein Bankkredit unseres Kooperationspartners Teambank AG. Mehr Details zum easyCredit erfahren Sie hier.

Tipp PSD Bank

Jetzt Zinsen sparen

Das Ablösen teurer Kredite bei anderen Banken lohnt sich. Wenn Sie umschulden und bestehende Kredite in Ihrem PSD PrivatKredit bündeln, sparen Sie durch unsere fairen Konditionen bares Geld.  Zusätzlich empfehlen wir Ihnen gegen unvorhergesehene Einschnitte in Ihre persönliche Lebenssituation und die Ihrer Familie umfassenden Schutz.