Altersvorsorge für die Frau

Alles gegeben, aber nicht genug?

Schließen Sie Ihre Vorsorge-Lücken, sorgen Sie privat vor! PSD Frauenrente - auch mit kleinen Beträgen können Sie schon Großes erreichen.

Vorsorge-Lücken können sein ...

...Gehalt

...Kinder

...Trennung

...Lebenserwartung

...Pflege

Gründe für Vorsorge-Lücken

Frauen arbeiten häufiger in Teilzeit, verdienen im Durchschnitt immer noch weniger als ihre männlichen Kollegen, kümmern sich um Kinder und Haushalt oder pflegen einen Angehörigen. Hinzu kommt, dass Frauen im Durchschnitt länger als Männer leben. Das führt zu Lücken bei den Einnahmen. Durch eine Trennung kann eine finanzielle Lücke nochmals größer werden. Solche Vorsorge-Lücken bedeuten letztendlich eine deutlich geringere Rente.

Jetzt Vorsorge-Lücken schließen und Termin vereinbaren!

Beratung von Frau zu Frau

In einem persönlichen Gespräch von Frau zu Frau schaffen wir eine individuelle Lösung ganz nach Ihren Bedürfnissen, Wünschen und Möglichkeiten.

Vereinbaren Sie gleich einen Termin und lassen Sie sich zu Ihrer Vorsorge beraten - telefonisch unter 0511-9665 30 oder online:

Eine kleine Überraschung

Nachdem Sie sich im Beratungsgespräch Zeit für Ihre Altersvorsorge genommen haben, bekommen Sie von uns eine "kleine Auszeit". Nur für Sie - und zum Mitnehmen in einem Präsent-Tütchen. Lassen Sie sich überraschen!