Finanzierung von Ferienhäusern und besonderen Vorhaben

PSD PlusKredit

Finanzieren Sie Ihre ganz besonderen Wünsche, die durch unsere anderen Kredit-Produkte nicht abgedeckt sind. Mit dem PSD PlusKredit können Ihre ganz speziellen Wünsche finanzieren: Ihr Ferienhaus, Ihr Boot oder etwas ganz anderes. Sie haben die Ideen – Wir helfen, sie umzusetzen! Mit unkomplizierter Beratung, außerordentlich günstigen Zinsen und überschaubaren Kreditraten, damit Sie Ihre neue Anschaffung sorgenfrei genießen können.

Vorteile unseres PSD PlusKredits im Überblick

• niedrige Zinsen und feste monatliche Raten
  • bonitätsunabhängiger Sollzinssatz
  • schnelle Kreditentscheidung
  • schon ab 10.000 Euro Nettokreditbetrag
  • Laufzeit von 5 oder 10 Jahren

Beste Baufinanzierungsberatung deutschlandweit!

Der etablierte Bankentest „BESTE BANK vor Ort“ von der Gesellschaft für Qualitätsprüfung mbH kürte die PSD Bank Hannover jüngst zur Nr. 1 für Baufinanzierungsberatung - deutschlandweit!

Konditionsübersicht

Laufzeit 5 Jahre Laufzeit
10 Jahre Laufzeit
Sollzinssatz p. a. 3,95 % p.a. 3,95 % p.a.
Effektiver Jahreszins 4,02 % p.a. 4,02 % p.a.

Der Sollzinssatz gilt bis 60% des Kaufpreises der Immobilie. Zinsen freibleibend, gültig ab 19.09.2022.

Berechnungsbeispiel nach § 17 PAngV: Vertragslaufzeit 10 Jahre, Nettodarlehensbetrag 50.000 Euro, Tilgung 5 % p.a., monatliche Teilzahlung 372,92 Euro, 177 Teilzahlungen (letzte Teilzahlung beträgt 297,27 Euro), Gesamtbetrag 65.931,19 Euro, gebundener Sollzinssatz 3,95 % p.a., effektiver Jahreszins 4,02 % p.a., Gesamtlaufzeit 14 Jahre und 9 Monate.

Sichern Sie sich die Vorteile unseres PSD PlusKredits für Ihre besonderen Finanzierungsvorhaben. Unsere Finanzierungsexperten freuen sich auf ein persönliches Beratungsgespräch.