Finanzierung von Ferienhäusern und besonderen Vorhaben

PSD PlusKredit

Finanzieren Sie Ihre ganz besonderen Wünsche, die durch unsere anderen Kredit-Produkte nicht abgedeckt sind. Mit dem PSD PlusKredit können Ihre ganz speziellen Wünsche finanzieren: Ihr Ferienhaus, Ihr Boot oder etwas ganz anderes. Sie haben die Ideen – Wir helfen, sie umzusetzen! Mit unkomplizierter Beratung, außerordentlich günstigen Zinsen und überschaubaren Kreditraten, damit Sie Ihre neue Anschaffung sorgenfrei genießen können.

Vorteile unseres PSD PlusKredits im Überblick

• niedrige Zinsen und feste monatliche Raten
  • bonitätsunabhängiger Sollzinssatz
  • schnelle Kreditentscheidung
  • schon ab 10.000 Euro Nettokreditbetrag
  • Laufzeit von 5 oder 10 Jahren

Konditionsübersicht

Laufzeit Sollzinssatz p. a.
Effektiver Jahreszins

3,95 %
4,02 %

3,95 % 4,02 %

Der Sollzinssatz gilt bis 60% des Kaufpreises der Immobilie. Zinsen freibleibend, gültig ab 07.04.2021.

Beispielrechnung: Vertragslaufzeit 10 Jahre, Nettodarlehensbetrag 50.000 Euro, Tilgung 5 % p.a., monatliche Teilzahlung 372,92 Euro, 178 Teilzahlungen (letzte Teilzahlung beträgt 2,57 Euro), Gesamtbetrag 66.009,41 Euro, 3,95 % gebundener Sollzinssatz p.a., effektiver Jahreszins 4,02 %, Gesamtlaufzeit 14 Jahre und 10 Monat.

Sichern Sie sich die Vorteile unseres PSD PlusKredits für Ihre besonderen Finanzierungsvorhaben. Unsere Finanzierungsexperten freuen sich auf ein persönliches Beratungsgespräch.