Kunden werben Kunden

Ich möchte jemanden werben

Die mit (*) versehenen Felder sind Pflichtfelder

Die PSD Bank Hannover eG weiterempfehlen geht ganz einfach: Unten stehendes online Formular ausfüllen und absenden. Wir kümmern uns um den Rest. Sobald der von Ihnen geworbene Kunde sein Kreditprodukt bei uns eröffnet oder einen Vorsorge-Check gemacht hat, veranlassen wir den Versand der Prämie.

Werber/in - Meine Angaben

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

*Teilnahmebedingungen "Kunden werben Kunden"

Der Werbende ist Mitglied oder Kunde der PSD Bank Hannover eG und mindestens 18 Jahre alt. Eine Prämienzahlung an Mitarbeiter der PSD Bank
Hannover eG, Mitglieder des Aufsichtsrats oder Mitarbeiter von Verbundpartnern ist ausgeschlossen. Die Teilnahme an der Aktion „Kunden werben Kunden“ ist für gewerbliche Vermittler nicht möglich. Gegenseitige Weiterempfehlungen bei Gemeinschaftskonten sowie Selbstwerbungen sind ausgeschlossen. Neue Kunden sind Kunden ohne aktive Kontoverbindung innerhalb der letzten 24 Monate. Die Auszahlung der Prämie an den Werbenden erfolgt nach telefonischer oder persönlicher Beratung des neuen Kunden durch die PSD Bank Hannover eG oder ihre Verbundpartner zum Thema Vorsorge-Check (Prämie 50 Euro) oder nachdem der neue Kunde einen PrivatKredit (Prämie 50 Euro) oder ImmobilienKreditvertrag (Prämie 100 Euro) bei der PSD Bank Hannover eG
abgeschlossen hat. Von der Aktion „Kunden werben Kunden“ ausgeschlossen sind Verträge von neuen Kunden, die über Online-Vergleichsportale zustande gekommen sind. Die PSD Bank Hannover eG behält sich vor, die Auszahlung der Werbeprämie abzulehnen, sofern erkennbar ist, dass eine nachhaltige Geschäftsbeziehung nicht gewünscht wird oder andere Gründe dem entgegenstehen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Änderung der Teilnahmebedingungen behalten wir uns vor.