Empfehlen Sie uns weiter

Kunden werben Kunden

Sie sagen "Ja" zur PSD Bank Hannover eG? Erzählen Sie es weiter: Ihren Freunden und Kollegen, Ihren Verwandten und Bekannten. Für jede erfolgreiche Weiterempfehlung winkt eine tolle Prämie* für Sie!

Sie erhalten...

• 50 Euro Prämie: Neukunde lässt bei uns einen Vorsorge-Check durchführen bzw. schließt einen PSD Privatkredit ab
  • 100 Euro Prämie: Neukunde schließt einen PSD ImmobilienKredit ab

Argumente, die überzeugen:

1. Ihre eigene Zufriedenheit & unsere längjährige Erfahrung seit 1872
  2. Wir sind eine partnerschaftliche Bank mit verständlichen Produkten
  3. Als Direktbank bieten wir auch persönliche Beratung und Betreuung an
  4. Wir sind Spezialisten in den Bereichen Finanzierung und Vorsorge
  5. Wir sind sozial engagiert, regional und menschlich

Jemanden werben - in nur 3 Schritten:

Schritt 1

Einfach unser Online-Formular zu Kunden werben Kunden mit Ihren Daten und den Daten des Interessenten ausfüllen. Durch Klicken auf "weiter" schicken Sie das Online-Formular ab.

Schritt 2

Ihre Prämie in Höhe von 50 Euro erhalten Sie, wenn der neue Kunde bei uns einen Vorsorge-Check durchführen lässt bzw. einen PSD PrivatKredit abschließt. Schließt der neue Kunde einen PSD ImmobilienKredit ab, sind sogar 100 Euro Prämie für Sie drin!

Schritt 3

Die Prämie wird Ihrem Konto gutgeschrieben.

* Teilnahmebedingungen "Kunden werben Kunden"

Der Werbende ist Mitglied oder Kunde der PSD Bank Hannover eG und mindestens 18 Jahre alt. Eine Prämienzahlung an Mitarbeiter der PSD Bank Hannover eG, Mitglieder des Aufsichtsrats oder Mitarbeiter von Verbundpartnern ist ausgeschlossen. Die Teilnahme an der Aktion „Kunden werben Kunden“ ist für gewerbliche Vermittler nicht möglich. Gegenseitige Weiterempfehlungen bei Gemeinschaftskonten sowie Selbstwerbungen sind ausgeschlossen. Neue Kunden sind Kunden ohne aktive Kontoverbindung innerhalb der letzten 24 Monate. Die Auszahlung der Prämie an den Werbenden erfolgt nach telefonischer oder persönlicher Beratung des neuen Kunden durch die PSD Bank Hannover eG oder ihre Verbundpartner zum Thema Vorsorge-Check (Prämie 50 Euro) oder nachdem der neue Kunde einen PrivatKredit (Prämie 50 Euro) oder ImmobilienKreditvertrag (Prämie 100 Euro) bei der PSD Bank Hannover eG abgeschlossen hat.

Von der Aktion „Kunden werben Kunden“ ausgeschlossen sind Verträge von neuen Kunden, die über Online-Vergleichsportale zustande gekommen sind. Die PSD Bank Hannover eG behält sich vor, die Auszahlung der Werbeprämie abzulehnen, sofern erkennbar ist, dass eine nachhaltige Geschäftsbeziehung nicht gewünscht wird oder andere Gründe dem entgegenstehen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Änderung der Teilnahmebedingungen behalten wir uns vor.