Für die Menschen in der Region

Für Ihr Zuhause und Ihre Wünsche. Gemeinsam mit der PSD Bank Hannover eG.

Als Genossenschaftsbank steht für uns nicht die Gewinnmaximierung im Fokus, sondern unsere Werte. Mit individuellem Service und regionaler Verbundenheit wurde die PSD Bankengruppe nicht umsonst zehn mal in Folge mit dem Titel „Beliebteste Regionalbank“ beim Bankentest des Magazins €uro (5/2021) ausgezeichnet. Was das für Sie bedeutet? Sie haben einen kompetenten Finanzpartner an Ihrer Seite, der Sie in Ihren Zielen und Wünschen voranbringt.

Baufinanzierung

Mehr Spielraum fürs Eigenheim: Ob Bau, Kauf, Modernisierung oder Anschlussfinanzierung, wir erarbeiten gerne mit Ihnen gemeinsam die für Sie persönlich sinnvollste Finanzierung.

Kredite

Immer das nötige Kleingeld haben: Damit Sie flexibel bleiben können, ohne hohe Zinsen zu zahlen, nutzen Sie die für Sie passenden PSD Kreditlösungen. So zum Beispiel unser PSD PrivatKredit.

Geldanlage

Ihr Verdienst gut angelegt: Wir haben mit unseren Kooperationspartnern Geldanlagestrategien entwickelt, die sowohl sicher als auch chancenreich sind.

Vorsorge

Schutz für jede Lebenssituation: Passt Ihr Versicherungsschutz zu Ihrer Lebenssituation? Oder sind Sie über- oder unterversichert?

Absicherung

Alles unter Dach und Fach: Sie haben viel erreicht im Leben – und kostbare Werte geschaffen. Mit Vorsorge-Maßnahmen verwirklichen Sie Ihre Vorstellungen.

Ganz gleich für welches Produkt der PSD Bank Hannover eG Sie sich entscheiden! Auf eines ist garantiert immer Verlass: einfache, transparente und sehr faire Konditionen!

Wir engagieren uns in der Region für die Menschen, die hier leben

Engagement in der Region

Unser soziales Engagement

Bereiche, die die PSD Bank Hannover eG unterstützt sind:

• Sport
  • Kultur
  • schulische Förderung
  • soziale Hilfe
  • Gesundheitsförderung

Die Arbeit der Vereine und Einrichtungen in der Region liegen uns am Herzen, ein besonderer Schwerpunkt liegt dabei auf der Förderung von Kindern und Jugendlichen.

Über die PSD Bank Hannover eG

Ihr Geheimtipp in der Region

Sie fragen sich, warum wir ein Geheimtipp sind? Die PSD Bank Hannover eG gehört zu der ältesten Direktbankengruppe Deutschlands. Seit 1872 verbinden wir das Beste aus zwei Welten und kombinieren das Konzept einer Direktbank mit den Vorteilen einer Filialbank.

• Ohne kostenintensive Filialen
  • Sehr niedrige Verwaltungskosten
  • Vorteilhafte und preiswerte Bankprodukte

Ausgezeichnete Qualität

Zum 11. Mal beliebteste Regionalbank

Beliebteste Regionalbank Auszeichnung PSD Bank Hannover eG

Zum elften Mal in Folge wurden in Deutschlands größtem Vergleichstest die PSD Banken als beliebteste Regionalbank ausgezeichnet. Das ergab die aktuelle Umfrage von €uro, dem Magazin für Wirtschaft und Geld.

Beste Baufinanzierung in Hannover

Der etablierte Bankentest „BESTE BANK vor Ort“ von der Gesellschaft für Qualitätsprüfung mbH kürte die PSD Bank Hannover zu einer der Top-Banken für Baufinanzierungsberatung in Niedersachsen und zur Nr. 1 in Hannover!