easyCredit

Wir sind MEHR DA

Auch in diesen turbulenten Zeiten helfen wir gerne bei wichtigen Anschaffungen, bei der Überbrückung von Engpässen oder der Erfüllung eines langgehegten Traums. Bestellen Sie Ihren easyCredit sicher und bequem von zu Hause aus: online oder über das Telefon. Denn easyCredit ist der Kredit, der mehr kann.

Berechnen Sie mit unserem Kreditrechner ganz unverbindlich Ihre monatliche Rate. Sie befinden sich dabei direkt auf einer Webseite der Teambank AG – den Machern von easyCredit.

Berechnen Sie Ihren persönlichen easyCredit

easyCredit

Informationen zum Angebot

Angaben gemäß §6a PAngV: Sollzinssatz: ab 4,88 % p. a. fest für die gesamte Laufzeit; effektiver Jahreszins: 4,99 bis 10,99 %; Nettokreditbetrag: 1.000 bis 75.000 Euro; Vertragslaufzeit: 12 bis 84 Monate.

2/3-Beispiel Aktion: Sollzinssatz: 6,49 % p. a. fest für die gesamte Laufzeit; effektiver Jahreszins: 6,69 %; Nettokreditbetrag: 3.000 Euro; Vertragslaufzeit: 48 Monate; Gesamtbetrag: 3.408,76 Euro; monatliche Rate: 72,00 Euro; letzte Rate: 24,76 Euro; Bonität vorausgesetzt.

Anbieter: TeamBank AG Nürnberg, Beuthener Str. 25, 90471 Nürnberg

BankingCheck Award 2020

Die Kunden von easyCredit haben entschieden: easyCredit erhält die Note "sehr gut" – im Vergleich mit 99 Ratenkrediten. Mit 4,9 von 5 Sternen bewerten sie easyCredit sehr positiv. Die Auszeichnung bestätigt, dass vom Kunden her gedacht und gehandelt wird.

Grafik: Banking Check Award 2020

easyCredit per App steuern

Unterwegs alles im Blick

easyCredit-App

Mit der App von easyCredit haben Sie Ihr Kreditkonto jederzeit bequem und übersichtlich im Blick und können auch unterwegs alle Vorteile Ihres easyCredit nutzen. Ihren Kreditabschluss können Sie ebenfalls sicher mit der easyCredit-App per Smartphone vornehmen.

Ihre Vorteile im Überblick:

• easyCredit per App berechnen und abschließen
  • Rate aussetzen oder ändern
  • Finanzreserve mit nur einem Klick abrufen
  • Transparente Übersicht über Ihr Kreditkonto

Häufige Fragen zum easyCredit

Wer erhält einen easyCredit und was sind die Voraussetzungen?

easyCredit ist grundsätzlich erhältlich für Angestellte, Arbeiter, Beamte und Rentner mit festem Wohnsitz in Deutschland. Einen easyCredit können Sie mit Vollendung des 18. Lebensjahres beantragen.

Welche Unterlagen sind für den Kreditabschluss notwendig?

Für den Abschluss Ihres easyCredit-Vertrags halten Sie bitte folgende Unterlagen bzw. persönliche Daten bereit:

• aktuelle Anschrift; sofern Sie dort erst seit weniger als 2 Jahren leben, auch die vorhergehende Anschrift,
  • Eintrittsdatum in Ihr aktuelles Beschäftigungsverhältnis bzw. Ihren Renten- oder Pensionsbeginn,
  • Gehaltsabrechnung bzw. Renten- oder Pensionsbescheid,
  • weitere Einkommen,
  • monatliche Verpflichtungen,
  • Ihre Bankverbindung und
  • Ablösedaten, wenn Sie bestehende Kredite ablösen möchten.
Welche Angaben sind beim easyCredit mit Kontoblick notwendig?
  • Ein Gehaltsgirokonto (Online-Banking-fähig)
  • Ihre persönliche Steueridentifikationsnummer
  • Ein gültiger Ausweis