Die Nr. 1 Baufinanzierungsberatung deutschlandweit

Bauen und Kaufen mit dem PSD ImmobilienKredit

Erhalten Sie eine exzellente fachliche Beratung vom deutschlandweiten Testsieger für Baufinanzierungsberatung. Dabei erarbeiten wir für Sie eine passgenaue Finanzierungslösung mit fairen Konditionen für Hausbau, Haus- oder Wohnungskauf oder Ihre Anschlussfinanzierung.

Vorteile unserer Immobilienfinanzierung im Überblick

• Kreditvolumen ab 30.000 Euro
  • Flexible Sollzinsbindung von 5 bis 30 Jahren
  • Kostenlose Sondertilgung (bis 5 % auf den ursprünglichen Darlehensbetrag pro Kalenderjahr)
  • Ohne Bereitstellungszinsen in den ersten 4 Monaten bei Kauf bzw. 15 Monate bei Neubau der Immobilie
  • Stellen Sie Ihre ganz individuelle Baufinanzierung durch frei wählbare Extra-Leistungen zusammen

Frei wählbare Extra-Leistungen

Sondertilgung
Beschleunigte Tilgung mit einem 10 %-igem Sondertilgungsrecht pro Kalenderjahr

Ratenpause
Bei unvorhersehbaren Ereignissen bis zu 6 mal Ihre Ratenzahlung pausieren

Hohe Flexibilität
Verzicht auf Vorfälligkeitsentschädigung bei vorzeitigem Verkauf Ihrer Immobilie

Wiederaufstockung
Für mehr finanziellen Spielraum Ihr Darlehen zwischen 5-10 % aufstocken

Was uns von anderen Anbietern im Markt unterscheidet

• Mensch im Mittelpunkt: Sie haben Ihren persönlichen Ansprechpartner, der Sie dauerhaft begleitet und Sie persönlich kennt.
  • Ganzheitliche Beratung: Wir beraten Sie nicht nur zu Ihrer Finanzierung, sondern auch zu ergänzenden wichtigen Themen und geben Tipps aus der Praxis (z.B. Risikoabsicherung).
  • Komplexe Lösungen: Individuelle Finanzierungen sind für uns kein Problem. Über unser Netzwerk können wir Ihnen Lösungen anbieten, die andere Banken nicht bieten.
  • Attraktive Konditionen: Wir erarbeiten für Sie eine passgenaue Finanzierungslösung mit fairen Konditionen.
  • Top Service: Wir nehmen uns viel Zeit, alle Ihre Fragen zu beantworten, damit Sie eine fundierte Entscheidung treffen können.
  • Ausgezeichnete Beratung: Sie erhalten eine exzellente fachliche Beratung vom deutschlandweiten Testsieger für Baufinanzierungsberatung.

PSD Bank Konditionen für Ihre Baufinanzierung

Zinsarten Sollzinssatz Auszahlung Tilgung1 Effektiver Jahreszins Berechnungszeitraum nach PAngV (Preisangabenverordnung)

5 Jahre Sollzinsbindung

3,76 % p.a. 100 % 2,00 % 3,83 % p.a. 5 Jahre
10 Jahre Sollzinsbindung 3,70 % p.a. 100 % 2,00 % 3,76 % p.a. 10 Jahre
15 Jahre Sollzinsbindung 4,08 % p.a. 100 % 2,00 % 4,16 % p.a. 15 Jahre
veränderlicher Sollzinssatz 4,39 % p.a. 100 % 2,00 % 4,48 % p.a. berechnet auf längste Laufzeit

1 Bei einem nicht gesicherten Darlehensteil kann sich die Tilgung erhöhen. Sollzinssatz gilt bis 60% des Kaufpreises der Immobilie, Nettodarlehensbetrag ab 100.000 Euro. Zinsen freibleibend, gültig ab 19.09.2022.

Berechnungsbeispiel nach § 17 PAngV
Finanzierung von grundpfandrechtlich besicherten Darlehen bis 60 % des Kaufpreises der Wohnimmobilie. Ausgezahlter Nettodarlehensbetrag: 100.000,00 Euro, Sollzinsbindung von 10 Jahren, Tilgung von 3 % p. a., gebundener Sollzinssatz von 3,70 % p.a. fest, effektiver Jahreszins: 3,76 % p.a., Gesamtbetrag: 145.402,12 Euro, Gesamtlaufzeit: 21 Jahre und 9 Monate (bei gleichbleiben Raten und ohne Sondertilgung), Anzahl der Raten: 261, monatliche Rate: 558,33 Euro (letzte Rate 236,32 Euro). Zusätzlich fallen noch Kosten für die Bestellung der Sicherheiten (z. B. Notarkosten für die Grundschuldbestellung, Kosten für das Grundbuchamt) sowie für eine Gebäudeversicherung an.

Partnerkonditionen bis 25 Jahre Sollzinsbindung

Zinsarten2 Sollzinssatz Auszahlung Tilgung Effektiver Jahreszins Berechnungszeitraum nach PAngV (Preisangabenverordnung)

20 Jahre Sollzinsbindung

3,56 % p.a. 100 % 3,00 % 3,64 % p.a. 20 Jahre
25 Jahre Sollzinsbindung 3,94 % p.a. 100 % 3,00 % 4,04 % p.a. 25 Jahre

2 Sollzinssatz gilt bis 60% des durch die Bausparkasse Schwäbisch Hall AG ermittelten Beleihungswertes, Nettodarlehensbetrag ab 50.000 Euro. Zinsen freibleibend, gültig ab 08.09.2022.

Berechnungsbeispiel nach § 17 PAngV
Finanzierung von grundpfandrechtlich besicherten Darlehen bis 60 % des Kaufpreises der Wohnimmobilie. Ausgezahlter Nettodarlehensbetrag: 100.000,00 Euro, Sollzinsbindung von 20 Jahren, Tilgung von 3 % p. a., gebundener Sollzinssatz von 3,56 % p.a. fest, effektiver Jahreszins: 3,64 % p.a., Gesamtbetrag: 144.381,97 Euro, Gesamtlaufzeit: 22 Jahre und 1 Monat (bei gleichbleibenden Raten und ohne Sondertilgung), Anzahl der Raten: 265, monatliche Rate: 546,67 Euro (letzte Rate 61,09 Euro). Zusätzlich fallen noch Kosten für die Bestellung der Sicherheiten (z. B. Notarkosten für die Grundschuldbestellung, Kosten für das Grundbuchamt) sowie für eine Gebäudeversicherung an.

Absicherung Ihres Immobiliendarlehens

PSD BaufiSchutz

Was tun, wenn durch Arbeitslosigkeit, Arbeitsunfähigkeit oder Tod das Einkommen sinkt oder ganz ausbleibt? Im Fall der Fälle können die Zahlungen von Zins und Tilgung zu einer hohen Belastung führen...

Damit Sie ihr Eigenheim auch in schwierigen Zeiten halten können, bieten wir Ihnen den PSD BaufiSchutz. Dabei handelt es sich um eine Absicherung für Baufinanzierungen, die Sie auf Ihre individuellen Bedürfnisse hin anpassen können.