Baufinanzierung nach Maß

PSD ImmobilienKredit

Nie war der Zeitpunkt günstiger, um Ihren Traum von den eigenen vier Wänden wahr werden zu lassen. Mit dem maßgeschneiderten PSD ImmobilienKredit und den attraktiven Basis- und Zusatzbausteinen bleiben Sie dabei auch noch ganz flexibel.

Immobilienfinanzierung ist Vertrauenssache! Bauen Sie deshalb auf unsere Erfahrung! Gemeinsam erarbeiten wir eine individuelle auf Sie zugeschnittene Finanzierung. So haben Sie mit dem ImmobilienKredit der PSD Bank Hannover eG stets das optimale Darlehen für die Finanzierung Ihres Immobilienwunsches - egal ob Modernisierung, Anschlussfinanzierung, Bau, Hauskauf oder Wohnungskauf.

Vorteile unserer Immobilienfinanzierung im Überblick

• Kauf und Bau von Immobilien
  • Planungssicherheit durch feste monatliche Raten
  • schnelle Kreditentscheidung
  • Knaller-Zins für Laufzeiten bis 30 Jahre
  • Flexible Zinsbindung zwischen 5 und 30 Jahren
  • Günstige Konditionen bilden die Basis der Immobilienfinanzierung
  • Das Extra bilden die Zusatzleistungen, die Sie individuell für Ihre Finanzierung wählen

Sie haben Fragen?

Dann rufen Sie uns an unter 0511-9665 30 oder vereinbaren Sie gleich einen Beratungstermin. Unsere Finanzierungsexperten freuen sich auf Sie!

Aufbau Ihrer Finanzierung

Der PSD Immobilienkredit besteht aus einem Basispaket mit einem supergünstigen Zins sowie aus optionalen Bausteinen an Zusatzleistungen, mit dem Sie ihn an Ihr Leben anpassen können. Was auch immer kommen mag: Der PSD Immobilienkredit passt zu Ihnen. Warum da noch Miete zahlen?

Ihre Basis-Bausteine

• Kreditvolumen ab 30.000 Euro
  • Flexible Sollzinsbindung von 5 bis 15 Jahren
  • Über unsere genossenschaftlichen Partner auch längere Zinsbindungen möglich
  • 5 %-iges Sondertilgungsrecht auf den ursprünglichen Darlehensbetrag pro Kalenderjahr kostenfrei möglich
  • 4 Monate ohne Bereitstellungszinsen bei Kauf, 15 Monate bei Neubau
  • Mindesttilgung 2 %

Ihre Extra-Bausteine

Sondertilgung
Beschleunigen Sie Ihre Tilgung mit einem 10 % igem Sondertilgungsrecht pro Kalenderjahr.

Ratenpause
Bis zu 6 mal können Sie Ihre Ratenzahlung pausieren, falls unvorhergesehene Ausgaben anstehen.

Hohe Flexibilität
Wir verzichten auf die Vorfälligkeitsentschädigung, falls Sie Ihre Immobilie vorzeitig  verkaufen müssen.

Wiederaufstockung
Stocken Sie Ihr Darlehen zwischen 5-10 % auf, sofern Sie weiteren finanziellen Spielraum benötigen.

Absicherung Ihres Darlehens

Was tun, wenn durch Arbeitslosigkeit, Arbeitsunfähigkeit oder Tod das Einkommen sinkt oder ganz ausbleibt? Im Fall der Fälle können die Zahlungen von Zins und Tilgung zu einer hohen Belastung führen. Eine individuelle Absicherung schützt Sie in diesen Fällen, sogar für Scheidung oder Krankheit kann vorgesorgt werden.

PSD Bank Konditionen
 Zinsarten Sollzinssatz Auszahlung Tilgung1 Effektiver Jahreszins Berechnungszeitraum nach PAng-VO (Preisangabenverordnung)

5 Jahre Sollzinsbindung

0,96 % p.a. 100 % 2,00 % 0,96 % p.a. 5 Jahre
10 Jahre Sollzinsbindung 0,90 % p.a. 100 % 2,00 % 1,29 % p.a. 10 Jahre
15 Jahre Sollzinsbindung 1,28 % p.a. 100 % 2,00 % 1,29 % p.a. 15 Jahre
veränderlicher Sollzinssatz 3,99 % p.a. 100 % 2,00 % 4,06 % p.a. berechnet auf längste Laufzeit
  1. Bei einem nicht gesicherten Darlehensteil kann sich die Tilgung erhöhen. Sollzinssatz gilt bis 60% des Kaufpreises der Immobilie, Nettodarlehensbetrag ab 100.000 Euro.
    Zinsen freibleibend, gültig ab 15.09.2020.

Berechnungsbeispiel nach § 6a Abs. 4 Pang-Vo
Finanzierung von grundpfandrechtlich besicherten Darlehen bis 60 % des Kaufpreises der Wohnimmobilie. Ausgezahlter Nettodarlehensbetrag: 100.000,00 Euro, Sollzinsbindung von 10 Jahren, Tilgung von 3 % p. a., gebundener Sollzinssatz von 0,90 % p.a. fest, effektiver Jahreszins: 0,90 % p.a., Gesamtbetrag: 113.701,31 Euro, Gesamtlaufzeit: 29 Jahre und 1 Monate (bei gleichbleiben Raten und ohne Sondertilgung), Anzahl der Arten: 350, monatliche Rate: 325,00 Euro (letzte Rate 276,31 Euro). Zusätzlich fallen noch Kosten für die Bestellung der Sicherheiten (z. B. Notarkosten für die Grundschuldbestellung, Kosten für das Grundbuchamt) sowie für eine Gebäudeversicherung an.

Partnerkonditionen
 Zinsarten1 Sollzinssatz Auszahlung Tilgung Effektiver Jahreszins Berechnungszeitraum nach PAng-VO (Preisangabenverordnung)

20 Jahre Sollzinsbindung

1,16 % p.a. 100 % 2,00 % 1,18 % p.a. 20 Jahre
25 Jahre Sollzinsbindung 1,34 % p.a. 100 % 2,00 % 1,36 % p.a. 25 Jahre
30 Jahre Sollzinsbindung 1,40 % p.a. 100 % 2,00 % 1,43 % p.a. 30 Jahre
  1. Sollzinssatz gilt bis 60% des durch die Bausparkasse Schwäbisch Hall AG ermittelten Beleihungswertes, Nettodarlehensbetrag ab 50.000 Euro. Zinsen freibleibend, gültig ab 17.11.2020

Berechnungsbeispiel nach § 6a Abs. 4 PAngV
Finanzierung von grundpfandrechtlich besicherten Darlehen bis 60 % des Kaufpreises der Wohnimmobilie. Ausgezahlter Nettodarlehensbetrag: 100.000,00 Euro, Sollzinsbindung von 10 Jahren, Tilgung von 3 % p. a., gebundener Sollzinssatz von 1,16 % p.a. fest, effektiver Jahreszins: 1,19 % p.a., Gesamtbetrag: 117.387,42 Euro, Gesamtlaufzeit: 28 Jahre und 4 Monate (bei gleichbleibenden Raten und ohne Sondertilgung), Anzahl der Arten: 340, monatliche Rate: 346,67 Euro (letzte Rate 116,29 Euro). Zusätzlich fallen noch Kosten für die Bestellung der Sicherheiten (z. B. Notarkosten für die Grundschuldbestellung, Kosten für das Grundbuchamt) sowie für eine Gebäudeversicherung an.

Tipp PSD Bank

Tipp der PSD Bank Hannover eG

Jetzt Immobilienwunsch realisieren
Nie war es günstiger, den Traum von den eigenen vier Wänden zu realisieren, als in der derzeitigen Niedrigzinsphase. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir eine individuelle auf Sie zugeschnittene Finanzierung. Egal ob für Bau, Haus- oder Wohnnungskauf - mit dem PSD ImmobilienKredit haben Sie stets das optimale Darlehen für Ihren Immobilienwunsch.